Beauceron - du Gardien de Coteaux

Kontakt

ANSCHRIFT:

Dagmar Röseler
Winkelhausen 20
51519 Odenthal

E-Mail: info@beauceron-roeseler.de
Telefon: +49 (0)2207 - 24 38
Handy:  +49 (0)174 730 64 92

Züchterglück

Wir wohnen in Odenthal, einem kleinen Ort im Bergischen Land im Raum Leverkusen/Köln. Unsere Freizeit können wir in einem großen Garten oder im Wohnhaus verbringen.

Hier leben wir unter ständiger Betreuung mit unserem Frauchen, Herrchen und vier größeren Kindern. Mit ihnen ist immer etwas los, da oft neue Freunde zu uns ins Haus kommen. Auch fremde Personen besuchen uns manchmal, um uns anzuschauen. So haben wir die Möglichkeit mit vielen Leuten in Kontakt zu sein.

Familie 2005

Die meisten Hunde lernen wir auf unserem Hundeplatz kennen, dort trainieren wir zweimal wöchentlich für Obedience und Agility. Das macht uns am meisten Spaß.

 


Copyright ©2007-2012 by multipublish